lutz' kleine welt

nichts über drogen, aber vielleicht durch sie beeinflusst
# a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
letzte änderung am 13.01.2018 09:13
ibiza
korsika ist der alptraum der römer. ibiza aller anderen menschen.
letzte änderung am 29.12.2009 20:03
ich
ich rede ungern über andere. dafür viel lieber über mich!
letzte änderung am 01.07.2015 06:55
ich 2
"das ich altert nicht" (arendt, hannah). selten wurde mit so wenig worten so viel gesagt.
letzte änderung am 10.12.2018 07:20
idlii
leckerer reisfladen in form einer bh-einlage.
letzte änderung am 07.02.2005 22:07
incest
incest is a game the whole family can play.
letzte änderung am 27.08.2020 09:03
inder
"sind haarig." (kerbtier)
letzte änderung am 21.12.2003 23:00
indianer
dürfen gejagt und zur belustigung des weissen mannes mit alkohol abgefüllt werden. weigern sich standhaft, kulturelle errungenschaften wie todesstrafe und talkshows zu übernehmen. richtig süss in wildwestfilmen und an fasnacht. sterben trotzdem aus.
letzte änderung am 08.03.2004 10:17
indien
indien ist anders, wer mal da war, weiss es. kühe regeln den verkehr, affen klettern auf tempeln (bei uns sind sie drin, aber lassen wir das), und das essen schmeckt unbeschreiblich. alles ist so bunt und riecht, dass man keine drogen braucht. bekannt ist meist nur goa, das leider durch gedankenlose hippies und pauschaltouristen so verkommen ist, dass man es an die amis verschenken sollte.
letzte änderung am 22.12.2003 23:00
inkas
früher wollte ich immer einer sein. seitdem ich weiss, was mit ihnen passiert ist, lebt es sich auch als europäer ganz gut.
letzte änderung am 22.09.2016 06:00
inländer
ich bin kein ausländer. aber es gibt momente, da wünschte ich kein inländer zu sein (frei nach f.zappa)
letzte änderung am 17.04.2012 07:25
insekten
häuten sich um zu wachsen. menschen werden dicker. evolution muss nicht immer fortschritt bedeuten.
letzte änderung am 30.08.2019 21:34
instagram
facebook light.
letzte änderung am 04.06.2018 06:18
internet
"das internet ist für uns alle neuland." für frau merkel nicht nur das.
letzte änderung am 30.03.2012 07:38
iphone
der volksempfänger des 21. jahrhunderts. doch dieses mal hört der erfinder mit - lass dich nicht verapplen!
letzte änderung am 04.10.2015 10:56
irgendwann
ist jetzt!
letzte änderung am 24.01.2019 07:25
ironie
eher lacht ein anatolischer esel über einen gebrochenen huf, als ein schweizer über ironie
letzte änderung am 07.01.2011 12:24
island
heimat von gnomen, wikileaks und wehrhaften wikingern. cool.
letzte änderung am 06.03.2005 17:18
islay
home of happiness. hier sterben die menschen mit einem lächeln auf den lippen. als engel dürfen sie über den brennereien fliegen und bekommen den whisky umsonst.
letzte änderung am 31.10.2011 22:39
israel
wer auf den abgrund zugeht, sollte einen anderen weg einschlagen.
letzte änderung am 10.01.2004 23:00
italien
bella italia. hier ist alles schön: die frauen, die sprache, die landschaft. hier wurden die kunst zu leben und die moderne küche erfunden. sorry ihr franzmänner, so isses nun mal.