das grosse drogen lexikon

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w y z
letzte änderung am 02.08.2020 20:42
benzodiazepin
perfekte droge um blöd zu werden. sollten sie es schon sein, können sie stattdessen lotto spielen
letzte änderung am 11.03.2023 10:58
betelnuss
endlich mal'ne droge, die einen so scheisse aussehen lässt, wie sie schmeckt.
letzte änderung am 23.03.2011 19:17
bfc
allen wohl und niemand weh - cannabis von bfc*. (* bewegung freies cannabis, ggr. 1982)
letzte änderung am 18.09.2017 12:17
bier
keine droge aber auch spassig. kommt meist 1:1 wieder raus. nur der alkohol bleibt drin und nichts zwischen den zähnen hängen. saubere sache.
achtung: zu viel bier macht dumm. die abstinenz aber nicht unbedingt schlau.
letzte änderung am 10.12.2020 09:03
biodrogen
etwas für ökos und feiglinge. richtige user reden nicht mal drüber. sind so rezeptfrei wie babynahrung. wirken auch ählich.
letzte änderung am 21.12.2003 23:00
bufotenin
aus dem sekret einer kröte gewonnene droge. heikel. wenn sie nicht zufällig nordamerikanischer indianer sind, sollten sie lieber die finger davon lassen.